By

unter dem Motto „Bio – regional, fair und nachhaltig“ finden vom 13. September bis zum 20. September zum zweiten Mal die Ökotage Rheinland-Pfalz statt. Während der Aktionswoche präsentieren sich die Öko-Betriebe in Rheinland-Pfalz mit einem bunten Programm, vom Hoffest über die offenen Gärten bis zur Informationsveranstaltung.

Die Ökotage Rheinland-Pfalz werden gemeinsam vom Kompetenzzentrum Ökologischer Landbau (KÖL) und der Arbeitsgruppe Ökologischer Landbau Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. organisiert und von der Landesregierung unterstützt.

Ich möchte Sie herzlich zu einem Gespräch mit Imbiss zu dem Thema

Boden – im Rahmen des Internationalen Jahr des Bodens in mein Atelier einladen.

Am 15. September 2015 um 18:00 Uhr 

Ich stelle an dem Abend meine Bilder vor, welche mit Erdfarben und Sanden gestaltet wurden und erläutere meine Beweggründe.
Des weiteren stellt Dr. Manon Haccius die Kampagne „Gemeinsam Boden gut machen“ der Firma Alnatura vor. Außerdem wird ein Gespräch mit Staatssekretär für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten Dr. Thomas Griese zum Thema Boden als Lebensgrundlage geführt.

Wenn Sie kommen möchten, schicken Sie mir gerne eine Mail.

 

Weitere Informationen zu den Ökotagen erhalten Sie hier.